Seit Donnerstag abend sind, nach nicht mal 6 Tagen, alle 200 Tickets ausverkauft.

Wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Resonanz und die zahlreichen E – mails, Gespräche und die Ticket Bestellungen bedanken.

Auch einen Dank an alle Freunde deren Rückmeldung mit Leider oder Schade begonnen hatte, auch über diese Nachrichten haben wir uns sehr gefreut!!!

Man sieht mal wieder – Auf unsere Leute ist Verlass!

Die Tickets sind nun aus der Druckerei gekommen und werden in den nächsten Tagen mit der Rechnung versendet.

Wir haben eine „Nachrücker – Liste“ begonnen. Hier kann man sich noch registrieren lassen.

Sollte jemand aus plötzlichen Gründen nicht zum Fest kommen können, könnte man aus der Liste nachrücken. Bei 200 Leuten ist dieses durchaus denkbar.

Eine Bitte: Wer dabei ist, und schon jetzt weiß welchen Wein er so wieso mitnehmen wird, sollte diesen schon vorab bestellen. Nachordern am Sonntag morgen (oder Samstag Nacht) ist jederzeit möglich. Denn sonst kommt es am Sonntag morgen zu deutlichen Wartezeiten beim Abholen.

Wir freuen uns auf das Fest, hoffen auf gutes Wetter und wünschen allen eine gute Anreise.

Wir freuen uns auf Gäste aus: Berlin, Hamburg, Dortmund, Hagen, Schwerte, Neuenrade, Frankfurt, Giesen, Wiesbaden, Darmstadt, Weinheim, Ladenburg, Lampertheim, Heidelberg, Stuttgart, Bühlertal, München, Eckersdorf, Kochel am See, Bad Abbach, aus Holland sowie aus unserer pfälzer und rheinhessischen Region!

Zum Wohle,
Jochen Kreutzenberger